Über Suse

 
 
 
 

Ich arbeite seit 2003 selbstständig als Fotografin. Die ersten Monate war es das kleine Studio allein im eigenen Haushalt.

Dann kündigte sich der Nachwuchs an und ich musste wohl das Feld räumen und eröffnete 2005 mein kleines Atelier in der Kanalstraße. Ein Jahr verging und wir mussten uns vergrößern, Genau wir, ich allein habe die ganzen vielen tollen Aufträge nicht mehr allein bewältigen können und schon gar nicht mit Baby, was nun mit zum Team gehörte.

November 2006 waren wir dann in der Breiten Straße für fast 10 Jahre zu finden. Wir haben mit einen super Team viele Dinge erlebt und hatten tolle Auftraggeber. Haben tolle Aufnahmen gehabt und bei einigen Verrückten Dingen und Aktionen mitgemacht. Kurz um, wir haben uns einen Namen gemacht.

Dennoch muss man sich manchmal auf die wichtigen Dinge konzentrieren und somit habe ich mich entschlossen wieder ein Atelier zu gründen und somit findet Ihr mich “eure kleene verrückte Suse“ seit März 2016 in der Sachsenhausener Straße 28, in Oranienburg .

Alle Aufträge und Kunden nehme ich natürlich gerne mit. Und hoffe, dass ihr das auch so wünscht. Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen und wer noch nicht, na dann los.

Es ist gemütlich, ich bin nun gern allein unterwegs, flexibler durch Terminabsprachen – eine „ONE WOMAN SHOW“ so zu sagen – denn so kann ich am besten für Euch da sein.

Bei allem Zweifeln und Hadern in den letzten Jahren, denn ein Fotograf ist meist dann unterwegs, wenn Ihr Family Zeit habt, am Feiern seid, Euren Nachwuchs anstrahlt oder die größte Party Eures Lebens habt. Aber Kurz um:
Ich habe den schönsten Beruf der Welt.

 

NIMM KONTAKT AUF ZU MIR

 
SMS / WHATS APP AN MICH...
+49 171 5497631
STUDIO ORANIENBURG
Sachsenhausener Str. 28
16515 Oranienburg
STUDIO BINZ
Proaer Straße
18609 Ostseebad Binz