Preise

 
 

Ich lege gerne Wert auf Pakte, welche schon eine Menge beinhalten. natürlich variieren dies von Shooting Art zu Shooting Art, hier ein kleiner Auszug aus meiner Preisliste.

BabyAbo
Ein Kombi Paket welches Babybauch & Newborn beinhaltet. Beim Babybauch lernt man sich kennen und bei einer gemütlichen Atmosphäre kann man gemeinsam tolle Erinnerungen schaffen, Ruhe und Gelassenheit ist wichtig um an Ziel zu kommen. Newborn bedeutet Euer kleines Wunder innerhalb der ersten 20. Lebenstage abzulichten, durch den ersten Termin den wir schon hatten, ist ein Vertrauen entstanden und so begrüße ich Euch im warmen, hellen &ruhigem Studio. Es ist ein Wickelmöglichkeit sowie Stillecke eingerichtet. Dieser Termin richtet sich zeitlich ganz nach dem Neugeborenen, welches ich behutsam in die unterschiedlichen Props lege.




Events
Shootingevents stehen meist unter einem Thema, welche oft in Verbindung mit einer Make –Up Artistin stehen. Bei solchen Events dreht sich vieles um bestimmte Themen wie 20er Jahre oder Blütenzauber. Bekannt sind diese auch als Mini Shoots bei mir und heiß begehrt.



Hochzeiten
Ein großes Thema und dafür benötigt man auch ein Kennenlerngespräch sowie ca. 2-3 Wochen vor dem großen Tag ein genaues Vorgespräch, wo wir gemeinsam Eure Vorhaben Ideen und Vorstellungen besprechen. Meist bin ich nicht nur Fotografin an Eurer Hochzeit sondern immer gern Beistand für die kleinen Wehwehchen, welche das Brautpaar hier und da manchmal hat, denn ein netter Spruch unter Fotografen lautet „wir heiraten öfter im Jahr“

ab 150,00 €


 

NIMM KONTAKT AUF ZU MIR

 
SMS / WHATS APP AN MICH...
+49 171 5497631
STUDIO ORANIENBURG
Sachsenhausener Str. 28
16515 Oranienburg
+49 171 5497631
STUDIO BINZ
Proraer Straße 18609 Binz/Rügen